Berichte & News

604, 2023

Hengstenkörung 2023 in Dalerveen

ZB Deutsches Pinto BarockpferdKampionHomozygot Armin, Eigenaar: Helmut Deddens, 7891 Klazienaveen, NLV: Homozygot Diamond M: NienkeM.V: Willem van Nassau Nolin van de Windthoeve, Eigenaar: Angelique v.d. Windt, 7776Coevorden, NLV:

808, 2021

Zuchtschau Emlichheim / Hof H.Beckmann, 08.08.2021

08.08.2021, Emlichheim / Hof H.Beckmann Schon zum dritten Mal in Folge konnten wir auf dem Hof Beckmann in Emlichheim eine Zuchtschau ausrichten. Dank der fleissigen Vorbereitung und Organisation von Familie Beckmann war ein reibungloser

708, 2021

Fohlenschau Niederlande / Dalerveen, 07.08.2021

07.08.2021, Niederlande / Fohlenschau Dalerveen Die diesjährige Fohlen- und Stutenkörung in den Niederlanden konnten wir trotz vorheriger Bedenken, wegen der Corona-Bestimmungen , stattfinden lassen. Es gab sehr gute Fohlen zu sehen. Ihre Qualität war