07.08.2021, Niederlande / Fohlenschau Dalerveen

Die diesjährige Fohlen- und Stutenkörung in den Niederlanden konnten wir trotz vorheriger Bedenken, wegen der Corona-Bestimmungen , stattfinden lassen.

Es gab sehr gute Fohlen zu sehen. Ihre Qualität war teilweise überdurchschnittlich.
Mit den Stuten welche zur Eintragung in das Zuchtbuch vorgestellt wurden, kamen auch 3 und 4 jährige Jungstuten, welche schon als Fohlen im ZSSE e.V. registriert wurden und nun als Zuchtstuten ins Stutbuch gehen, was uns ganz besonders freut!

An alle niederländischen Züchter ein herzliches Dankeschön und hoffentlich bis zum kommenden Jahr!!

Ein großer Dank geht An Matty, Toni, Claas und das komplette Helferteam für die Vorbereitung und reibungslose Durchführung der Veranstaltung!

Fotos findet man auf der HP vom Bonte Paarden Stamboek.

Der Vorstand ZSSE e.V.