Pferd

Indian Gambits Moon UR 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Indian Jet Set Moon Indian Jet Set Rocker Jetalito Jet Set
Ima Dirty Rockette
Indian Moonface Indian Warrior
BigstepinkityDelo
Rose
Indian Gambits Moon UR
Hallo liebe Züchter, ich biete hier meinen tollen Paint-Hengst zum Decken an. Er deckt an der Hand und im Natursprung auf der Weide. Er ist super unkompliziert und brav. Er deckt dieses Jahr das erste mal auch Fremdstuten. Er hat schon eine super schönes Palomino Stutfohlen in 2023 als Nachkommen. Der Hengst kann gerne vorab besichtigt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass der Hengst zur Stute kommt. Dieses Jahr im Winter zeigte er sich auch super im Beritt. Er war mit viel Ehrgeiz bei der Arbeit und war immer total kopfklar.

Deckbedingungen: Stute muss hinten unbeschlagen sein und es muss eine aktuelle Tupferprobe vorliegen. Für weitere Infos, Fotos oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 
Zuchtprogramm Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 27.06.2020
Rasse Painthorse
Lebensnummer DE 426260950120
Chipnummer 276020000763579
IQPA-Nummer
Stockmaß 1,50
Bewertung Vorbuch
Farbe Palomino
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Lea Holz
Adresse
Telefon 05961-6310
Mobil 017648987326
E-Mail leaholz10@icloud.com
Website


<< Zurück