Pferd

Lucky Rafale Marie 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
wash Summer Lucky Wash My specickles wash my socks
Sirs Sweet Lady
Marie Jetalito Bonnington streaker
Can Jet Of Choclate
Lucky Rafale Marie
Unser schwarz bunter Overo Duke. ( Lucky Rafale Marie ) Duke wurde 2008 in Frankreich geboren. Er ist 1,57m. Er hat mehr als 100 Nachkommen, von denen 85% ist bunt. Seine Nachkommen beweisen, dass er sehr vielseitig ist, sie schneiden in Dressur, Westernsport, Vielseitigkeit, Ausdauer und Polo gut ab. Er hat sehr unzusammenhängende Blutlinien (Wash Summer Lucky x Bonnington Streaker), was ihn neben seinem coolen modernen Körperbau, seinen extrem guten Gangarten und seinem super süßen Charakter für die niederländische und Deutsche Zucht interessant macht. Duke ist frei von Erbkrankheiten. Er ist vollkommen gesund und düngt sehr gut. Leider hat er keinen Showrekord bei der APHA. Nur weil er 90% seines Lebens immer in der Herde gelaufen ist. Trotzdem zeigt er Talent unter dem Sattel. Aber vor allem sein freundlicher Charakter und seine kooperative Haltung machen ihn zu einem großartigen Hengst unter dem Sattel. Deck taxe 700 Euro AQHA & APHA weiter rasse 350 Euro
 
Zuchtprogramm Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 16-5-2008
Rasse APHA
Lebensnummer FRA001810058Z
Chipnummer 250259600376120
IQPA-Nummer
Stockmaß 157
Bewertung 7,9
Farbe black overo
Gentest 1 Hypp NN, Pssm NN, Gbed NN, MH NN, Herda NN, IMM NN
Gentest 2 OLWS N/O
Besitzer Kim van Manen & Allround Quality Horses
Adresse spekhorstweg 3
7561 PM Deurningen
Telefon 0031640223429
Mobil
E-Mail allroundqualityhorses@hotmail.com
Website http://www.allroundqualityhorses.com


<< Zurück