Pferd

ICR Zhaawan 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
ICR Zinto Champ Elvis
Christine
Jinja nicht registriert
nicht registriert
ICR Winona Buggin Cody Doc Whos Buggin Who
Sheza Stylin
Wigannat Good Hope Bambi
Jokers Skipy
ICR Zhaawan
„ICR Zhaawan“ wurde am 30. Juli 2009 auf der Indian Circle Ranch geboren. Sein Name kommt von den Anishiinabe (Chippewa) und bedeutet „Bluebird“. Er ist das erste Fohlen unserer Prämienstute "Winona" und unseres Hengstes "Zinto". Er kam pechschwarz zur Welt, begann aber schon im Alter von drei Wochen am Maul die ersten hellen Spots zu bekommen. Von seinen Eltern hat er die Gelassenheit und den einwandfreien Charakter, sowie ein überragendes Gangwerk geerbt. Schon heute zeigt er wie sein Vater den "Indian Shuffle" ( Tölt ) als zusätzliche Gangart. Mit bereits fünf Wochen besuchte er mit seiner Mutter die erste Zuchtschau der Echa-ESV. "ICR Zhaawan" siegte nicht nur in seiner Klasse, er wurde das beste Hengstfohlen der schau mit einer Gesamtpunktzahl von 43 Punkten. Am 27. Juni 2010 wurde "ICR Zhaawan" Sieger seiner Klasse bei der Zuchtschau in Steinheim.
 
Zuchtprogramm Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 30.07.2009
Rasse Europ.Westernpferd(Stocktyp)
Lebensnummer DE 417170554209
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 151
Bewertung HB 2
Farbe Blue Roan
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Horn Ulrike
Meierort 23
49453 Barver/Niedersachsen
Adresse
Telefon 05448-2139800
Mobil 0162-9883645
E-Mail
Website http://www.indiancircle.de


<< Zurück