Pferd

Continentals Crumb (Boris) 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Continentals Chicko HB 1 Black Continental / APHA Continental Bix / AQHA
Ruffy Bar Doll /APHA
Painted Brightchic / APHA Bright Chic Dandy / APHA
Miss Painted Cat / APHA
Hera S1 / Haflinger Hoferber PR.H Hoferbe Haflinger
Melissa Haflinger
Mara H Haflinger Marschall Haflinger
Marga Haflinger
Continentals Crumb (Boris)
Continentals Crumb ist ein 2012 geborener Quarter Pony Hengst. Er hat ein gutes,kräftiges Fundament mit klarem Kopf und freundlichen Wesen.Das gibt er auch an seine Nachkommen weiter.Unter dem Sattel zeigt er sich äusserst fleißig und lernwillig, will immer gefallen.

Bei der IQPA trägt er seit dem 16.12.16 den Titel World Champion in der Halter Stallions 2017 hat er seinen Titel erfolgreich verteidigt

Decktaxe : 500 €

 
Rasse Quarter Pony
Geburtsdatum 01.06.2012
Zuchtprogramm Quarter Pony
Lebensnummer DE 417-17-16222-12
Chipnummer 276098104714548
IQPA-Nummer 22201883P
Stockmaß 146
Bewertung Körung 8,0/ HLP 8,4
Farbe Bay Overo
Gentest 1 PSSM/HYPP/HERDA/EMH N/N, OLWS/N
Gentest 2
Besitzer Astrid Thive
Erlenbruch 24
45479 MÜLHEIM
Adresse
Telefon 01775245289
Mobil 01775245289
E-Mail detlefthive@aol.com
Website


<< Zurück