Pferd

Baddy M Badger 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
JR Indian Badger DOC O Mount Mister Painted Olena
Lady Doll Mount
Millfields Smooth CAT Smooth Cody
Sioux Bea Honey
Flits Leo Time Flits Rio Jay Mar Flit
Whata Bright Red
Charlie Time Miss Charlie Bird
Miss Thymus Jet
Baddy M Badger
Hallo liebe Züchter, ich biete hier meinen tollen Paint-Hengst zum Decken an. Er deckt an der Hand und im Natursprung! Er hat einen ruhiges und verträgliches Wesen, welches er an seine Fohlen weitergibt! Der Hengst kann gerne vorab besichtigt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, daß der Hengst zur Stute kommt! Alle bis jetzt nachgezogenen Fohlen von ihm sind prämiert mit wert Noten von 8.0 bis 8.3 ! Deckbedingungen: Stute muß hinten unbeschlagen sein und es muß eine aktuelle Tupferprobe vorliegen! Gerne stehen wir für weitere Info´s zur Verfügung!
 
Zuchtprogramm Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 14.05.2014
Rasse Quarter Pony / Europäisch Westernpferd
Lebensnummer 2764140P1040834
Chipnummer
IQPA-Nummer 1.040.834
Stockmaß 146
Bewertung HB II
Farbe Bay Tobiano
Gentest 1 alles N / N Gendefekt frei
Gentest 2
Besitzer Stephanie Werner Müller
Adresse
Telefon 01743141653
Mobil 01743141653
E-Mail s.wernermueller@gmx.de
Website http:///


<< Zurück