Pferd

Aslan 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
2B Ari Romeo Bert (Mustang) Mestengo´s Apache wild
Mestengo´s Ginger-Bear
Ten Penny wild
wild
Solitaire (Mustang) Widow Maker wild
wild
Prairie Patty Little Black Sambo
Prairie Patchwork
Aslan
Aslan ist in Erscheinung und Charakter einzigartig. Er punktet durch sein ausgeglichenes Wesen und seine besondere Ausstrahlung. Als einer der wenigen Mustangs in Europa, dessen Nachkommen ein volles Papier bekommen, ist er eine Rarität und für die Auffrischung der Blutlinien diverser Rassen interessant.

Mustangs sind lebende Legenden Nordamerikas. Generationen natürlicher Selektion prägen Fundament und Wesen dieser Pferde. Ihre überdurchschnttliche Robustheit, die starken Knochen und ihre Intelligenz machen sie und ihre Nachkommen zu einem leistungsbereiten und loyalen Partner für Sport und Freizeit.

Aslan wurde dreijährig gekört und wird aktuell auf seine Hengstleistungsprüfung vorbereitet.

Er steht auf der JH-Ranch in 31073 Delligsen und deckt dort an der Hand.

Decktaxe 600 Euro (zzgl. Buchungsgebühr und Pensionskosten)

Deckbedingungen für 2012 auf Anfrage!

 
Rasse Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 08.06.2017
Zuchtprogramm Europ. Westernpferd
Lebensnummer DE441988017517
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß z.Zt. 153
Bewertung HB 1 (gekört)
Farbe Buckskin m. dunmarking
Gentest 1 6 Panel N/N
Gentest 2 WFFS N/N
Besitzer Hermann Kumlehn
Adresse Ansprechpartner: Hannah Hasse
Telefon 0176-40328156
Mobil 0176-40328156
E-Mail oki.hasse@gmail.com
Website


<< Zurück