Pferd

Hedalgo 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Hedalgo
Hedalgo ist ein 19 jähriger Hengst in der Farbe Goldfalbschecke. Beim ZSSE e.V. im Zuchtprogramm "Europäisches Westernpferd" eingetragen. Er hat seine Gesundheits-Check mit "sehr gut" bestanden. Ein toller Hengst mit viel Ausstrahlung, super brav im Umgang, auch mit Stuten und Fohlen. Hedalgo ist sehr einfach zu handeln. Er besticht durch Chic und Charm. Seine Farbe begeistert! Der Hengst verfügt über 3 top Grundgangarten, ist gesund und lebhaft und vererbt Farbe. Gerne weitere Infos auf Anfrage!!
 
Zuchtprogramm Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 30.5.2001
Rasse Europ. Westernpferd
Lebensnummer DE 498 982831701
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 160 cm
Bewertung
Farbe Goldfalbschecke
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Daniela Ballhausen
Autoweg 12
03051 Cottbus
Adresse
Telefon 01734728705
Mobil 01734728705
E-Mail
Website


<< Zurück