Pferd

Shadow 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Remko Tamme Jochem
Lawine Ster
Ealdertsje S 1 5897 Rijke 202
Onoiri
Samantha Josefine Shira nicht registriert
nicht registriert
nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
Shadow
Shadow ist ein im Friesentyp stehender Barockpinto, der nicht nur durch sein Aussehen jedermann in seinen Bann zieht. Er besticht durch sein Interieur sowie durch sein Exterieur und seinen üppigen Behang. Er steht als Spätentwickler noch voll im Wachstum.Zur Zeit hat er ein Stockmaß von 1,64 m und wird noch etwas an Masse zulegen. Shadow wurde schonend angeritten und überzeugte durch seine Lernbereitschaft und Rittigkeit. Shadow deckt nur im Natursprung auf der Weide. Für Gaststuten besteht die Möglichkeit der Weidehaltung oder Offenstall mit Paddock. Voraussetzung: Stuten hinten ohne Eisen, Tupferprobe nicht älter als 4 Wochen, Haftpflichtversicherung der Stute. Decktaxe für das Jahr 2014: 400 € inklusive 1 Woche Aufenthalt der Stute, Standort: Montabaur.
 
Rasse Dt. Pinto Barockpferd
Geburtsdatum 29.04.2010
Zuchtprogramm Dt. Pinto-Barockpferd
Lebensnummer DE 417171111610
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 165
Bewertung HB 2
Farbe Rappschecke (tob.)
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer ZG Spröde Sandra u.Frey Klaus Peter
Hauptstraße 19
56244 Ötzingen/Rheinland-Pfalz
Adresse
Telefon 02602-8388863
Mobil 0171-7060574 / 0151-11624798
E-Mail sandrasproede72@web.de
Website http://www.barockpinto-westerwald.de


<< Zurück