Pferd

Sam (Pass Thomas L) 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Django (It. Pass Ruben)
Sam (Pass Thomas L)
Sam ist sehr intelligent, neugierig und extrem lernbegierig. Sein sportliches Exterieur und seine exzellenten Grundgangarten könnten mindestens für den anspruchsvollen Freizeitreiter von Bedeutung sein. Ebenfalls großes Springpotential ist ihm gegeben. Trotz alledem ist Sam kein typisch aufbrausender Hengst. Seine ruhige und liebevolle Art seinem Menschen gegenüber, beweisen sein starkes großzügiges Herz und seine grenzenlose Treue. Daher ist er auch Stuten gegenüber sehr manierlich und vorsichtig und nicht der typische "Drauf-Los-Springer". Sam ist egal in welcher Situation ein absolutes Verlasspferd, ruhig und immer händelbar und vor Allem absolut klar im Kopf. Sam ist nachweislich auf folgende Erbkrankheiten Negativ (N/N) getestet: - PSSM - HERDA - GBED - HYPP - LWO

Hengstpräsentation 2019: ​https://www.youtube.com/watch?v=7AjsrMALCSc

 
Rasse Dt. Pinto Barockpferd
Geburtsdatum 15.06.2014
Zuchtprogramm Dt. Pinto Barockpferd
Lebensnummer 528009141211688
Chipnummer 528210004183519
IQPA-Nummer
Stockmaß 161 cm
Bewertung 8,0
Farbe Rappschecke Tobiano
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Janet Wien
Adresse 26892 Dörpen
Telefon
Mobil 01784607085
E-Mail naninawien@aol.com
Website http://www.naninawien.wixsite.com/somnia-equi/


<< Zurück