Pferd

Napoleon 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Negresco-H Nekoma Ico
Harmonie
Haliant VbPr. Samber
Utina
Geneza Gano Anonim
Garsonka
Polarna Gwiazda Polaris
Gwiazda
Napoleon
Am 22.09.2018 wurde Napoleon mit einer Note von 7,8 gekört. Napoleon hat einen liebenswerten treuen Charakter, mit welchem er jeden in seinen Bann zieht. Weiterhin verfügter er über sehr gute Bewegungen und ausgezeichnetes Springvermögen. Seine GGA sind sehr weich und einfach zu sitzen. Mit einer Größe von 1,65 m deckt er sowohl große als auch kleine Reiter perfekt ab. Bisherige Anpaarungen: Vollblut, Haflinger und Warmblut Stuten. Aus unserer Warmblutstute wurde in 2018 unser Nougat K gezogen, welcher vom ZSSE als Prämienfohlen (springbetont) ausgezeichnet wurde. Decktaxe für 2019 im Natursprung: € 350, --
 
Zuchtprogramm Dt. Pinto Barockpferd
Geburtsdatum 01.04.2001
Rasse Dt. Pinto Barockpferd
Lebensnummer
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 1,65
Bewertung 7,8
Farbe Braunschecke
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Gerhard und Teresa Konrad
6112 Wattens
Adresse
Telefon
Mobil
E-Mail schaup11@hotmail.com
Website http://www.psv-wattens.at


<< Zurück