Pferd

CTS Orlando 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Pr.H. Orkan H El.H. Ontario II Opal
Satella
Urania Urban xx
Ghara
St.Pr.St. Fenja El.H. Peter I El.H. Poncho
El.St. Sektperle
El.St. Fee Leicester
Feegold
CTS Orlando
Orlando ist ein sehr umgänglicher, freundlicher junger Mann mit viel Potential. Er ist reinerbig für die Tobiano-Scheckung, wird also nur gescheckte Fohlen bringen. Als Fohlen war er Sieger des schleswig-holsteinischen Fohlenchampionats.

Seine Leistungsprüfung legte er 2018 in München mit der Endnote 7,85 ab, wobei er vom Prüfungsleiter die Traumnote 9,5 für Umgänglichkeit und Verhalten bekam, 9,0 für Rittigkeit eine 8,5 für Lern- und Leistungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit, Schritt und für die Geländeprüfung und eine 8,0 für Trab, Galopp, Freispringen und Parcourspringen.

Seinen absolut ehrlichen Charakter gibt er in vollem Umfang an seine Nachzucht weiter, bisher zeigen sich all seine Fohlen als schmusige und menschenbezogene Kinderponys.

 
Rasse Lewitzer
Geburtsdatum 2013
Zuchtprogramm Lewitzer - Sekt. A
Lebensnummer DE 439-39-08314-01
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 143 cm
Bewertung HB1 / Prämienhengst / Leistungshengst
Farbe Braunschecke
Gentest 1 To/To Reinerbig für Plattenscheckung
Gentest 2 PSSM frei
Besitzer ZG WhyNot
Hagemann S./Ziemann R.
Bachstr.40
84036 Landshut/Bayern
Adresse
Telefon 0871-464503
Mobil 0152-02878037
E-Mail romeo_zulu@web.de
Website http://www.WhyNot-Ponys.de


<< Zurück