Pferd

Smartys Dancing Sisko  

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
DK Chic Smart Dancing Dancing Snow Boy Big Steps Snow Boy
Carmi Dancing Cat
Smart Smokin Sue Docs Smokin Lena
Smart Chicka Lena
Freckles Fantasy Sunrise Mr Glo Freckles LH Freckles
Mox Sandhill Gl
Fiona (Hesse) Fandeur (Hesse)
Anabell (Hesse)
Smartys Dancing Sisko
Smartys Dancing Sisko ist ein 2011 geborener Quarter Pony Hengst in der Farbe Bay Tobiano. Sein Vater ist ein Sohn des Hengstes Dancing Snowboy (NRHA Fut. Finalist sowie NRHA, DQHA und EWU Erfolge). Seine Mutter eine Quarter Pony Stute, die väterlicherseits Legenden wie „Smart Chic Olena“ und „Colonel Freckles“ auf dem Papier stehen hat.

Sisko hat ein Stockmaß von 1,43m. Er besticht durch seinen absolut lieben Charakter, überzeugt durch gute Rittigkeit und gute Gänge. Er ist ein gekörter sowie leistungsgeprüfter Hengst (HB 1 beim ZSSE). Seine Hengstleistungsprüfung legte er im Sommer 2018 mit einer Traumnote von 8,3 ab.

Seine erste Nachzucht kann sich mit Prämien (8,1 und 8,4) vom ZSSE sehen lassen.

Sisko ist HERDA, PSSM, GBED, HYPP, EMH, IMM/ MYH1, LWO N/N

Auch 2023 steht Sisko zum Deckeinsatz zur Verfügung und deckt ihre Stute im Natursprung.

Aktuelle Tupferprobe, hinten keine Eisen

Nähere Infos gerne auf Anfrage

 
Zuchtprogramm Quarter Pony
Geburtsdatum 27.05.2011
Rasse Quarter Pony
Lebensnummer 276498637897811
Chipnummer 276020000046117
IQPA-Nummer 22201918P
Stockmaß 1,43
Bewertung HB 1 / HLP 8,3
Farbe Bay Tobiano
Gentest 1 HERDA, PSSM, GBED, HYPP, EMH, IMM/ MYH1, LWO N/N
Gentest 2
Besitzer Marina Friesen
Adresse
Telefon
Mobil 01727554313
E-Mail marina.friesen89@web.de
Website


<< Zurück