Pferd

Limited Design 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
SH Limited Edition SH Nite Gambler Dakota Gambler
SH Ebony Moon
SH Magic Moment Majestic Sunspot
SH Nite Mariah
Shiera Blaz Ons Fancy Amir Tardars Seconcha
McCoys Fancy ox
Shaburra II ox Shafir ibn Shaker ox
Ghariba ox
Limited Design
Limited Design ist ein sehr typvoller Araber-Pinto Hengst mit 98,1375% AV Anteil, wundervollem Charakter und sehr guten Bewegungen. Design ist meines Wissens der erste gekörte rappgescheckte Araber Pinto, welcher reinerbig ( homozygot tobiano ) getestet wurde, in Österreich! Er wird also auch aus einfarbigen Stuten zu 100 % gescheckte Fohlen bringen und dies auch noch mit einem hohen AV-Anteil von über 99%. Er hat einen hervorragenden Charakter, ist sehr menschenbezogen und nervenstark. Limited Design ist HB1 gekört mit der unglaublichen Wertnote von 8,2! Er wurde von der Körkommission in hohen Tönen gelobt. Ein traumhafter Hengst mit sehr viel Potential!!
 
Rasse Pinto
Geburtsdatum 05.03.2016
Zuchtprogramm Pinto (Typ Pleasure)
Lebensnummer DE 410100009616
Chipnummer 276020000484842
IQPA-Nummer
Stockmaß derzeit 1,56
Bewertung HB 1
Farbe Rappschecke (tobiano)
Gentest 1 SCID,CA u. LFS Frei
Gentest 2 Homozygot Tobiano u. Homozygote Rappe
Besitzer Katharina Weitensfelder
A-9074 Keutschach
Adresse
Telefon 0660/6545202
Mobil
E-Mail Kathi.weitensfelder@gmx.at
Website http://www.cwh-Lindenhof.com


<< Zurück