Pferd

Strahlemann 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Sambuco B Samber Pericles xx
Tina
Solinde Le Faquin xx
Monamie
Blanche Bonjour Bibelot
Godwin
Stute von Sansibar Sansibar
Paola
Strahlemann
Unser bunter Sportler!

Er trägt seinem Namen zurecht - Strahlemann. Als Fohlen Bundessiegerfohlen der ZfdP-Pintoschau in Grasleben 2001 und 2004 mit der Schärpe des besten ZfdP- Hengstes der Körung in Lentförden ausgezeichnet. Sohn des Sambuco B gezogen aus einem höchst erfolgreichen Mutterstamm. Seine Mutter brachte noch den gekörten Vollbruder Smooth Operator. Großmutter brachte Nachkommen, die bis S*** international erfolgreich waren. Urgroßmutter ist Mutter von Windus ( WM Aachen 1986 mit Klaus Reinacher) Strahlemann war selbst erfolgreich in Springen bis zur Klasse M in Deutschland und Niederlande.

 
Zuchtprogramm Pinto
Geburtsdatum 2001
Rasse Pinto Hunter / HB I
Lebensnummer DE 410100065601
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 162 cm
Bewertung
Farbe Braunschecke
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Jürgen Schmidt
Köhnenweg 12
28277 Bremen
Adresse
Telefon 0152/05198674
Mobil +4915205198674
E-Mail juergens1977@gmx.de
Website


<< Zurück