Pferd

Blues Heaven 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Duke Sek. F BarockPferd Friese Oege Wessel
Wieske
Paulowna Foppe
Geralda
Blue Stb Sek. 1 Pinto Tinker Rappschecke Tobiano nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
Blues Heaven
Blues Heaven ist ein wunderschön gezeichneter, formschöner, eleganter Rappschecke (Tobiano) mit ausgesprochen vielseitiger Veranlagung und überragenden Vererberqualitäten. In der täglichen Arbeit ist er durch seine absolut positive Einstellung zum Sport, seine fantastische Rittigkeit und seine enorme Lernfähigkeit immer wieder eine Freude für seinen Reiter. Kleinere Sprünge bereiten ihm keinerlei Schwierigkeiten. Sein Talent zum Springen gibt er auch an seine Nachkommen weiter. Sein Interieur ist geprägt von einem absolut klaren Kopf! Er ist ein 100% Verlasspferd!!! Wird auch von unseren Kindern (1 und 3 Jahre) geritten und zur Therapie eingesetzt. Sein Sozialverhalten anderen Pferden/ Tieren gegenüber ist vorbildlich. Er steht mit Wallach und Stute gemeinsam auf der Weide! Zu seinen Stuten, die er frei auf der Weide deckt, ist er besonders zärtlich und geduldig. Gekört und Hengstleistungsgeprüft. Etliche Nachkommen von Blues Heaven wurden bisher hoch prämiert (1 gekörter Sohn, Siegerfohlen, Sparten-+Gruppensieger, Reservesieger, Goldprämien, usw.!) Blues Heaven deckt ausschließlich nur frei auf seiner Weide !! Deckbedingungen: Tupferprobe, Impfung, Wurmkur, keine Eisen hinten. Decktaxe: Kleinpferd 300EUR Grosspferd 350EUR Standort: 59069 Hamm (NRW)
 
Zuchtprogramm Dt. Pinto Barockpferd
Geburtsdatum 21.07.1997
Rasse Dt. Pinto Barockpferd
Lebensnummer DE 366660916797
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 158
Bewertung HB 1
Farbe Rappschecke (tob.)
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer ZG Hübers Esther
Auf der Breite 16
59069 Hamm/Nordrhein-Westfalen
Adresse
Telefon 02385-922211
Mobil 0173- 9261732
E-Mail esther@oldindianranch.de
Website http://www.oldindianranch.de


<< Zurück