Pferd

Taza Bajan 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Taffy´s Snowdown Snoky Refund
Silly Sioux
Cindy Celix
Florencja
Elite Shangrila ox Koran ox Elite Kaisoon ox
PrSt Semiramis ox
Sharifa ox Warabi ox
Sasah ox
Taza Bajan
Dieser gekörte und leistungsgeprüfte Pinto Deckhengst aus der Zucht von Susanne Hoffman stammt ab von Taffys Snowdown (sehr erfolgreicher Dressurvererber - u.a. Taffys Capitano und Taffys Black Diamond die siegreich bis Klasse M sind) a.d. Elitestute Shangrila ox . Shangrila war eine Tochter des Kaisoon Sohn´s Koran der in der Dressur hoch erfolgreich war. Taza hat seine HLP mit sehr gutem Ergebnis absolviert, so dass er als Leistungshengst eingetragen wurde. Er wurde jahrelang im Trec Reiten eingesetzt und war dort zuletzt 2014 qualifiziert für die Europa Meisterschaft. Er hat sehr gute und rittige Nachzucht vorzuweisen denen er auch seinen 1a Charakter und sein bildschönes Gesicht weiter vererbt.

Erfolge:

2002 gekört für Pinto, damit Zuchtzulassung für DRP und Kleines Deutsches Reitpferd 2006 Leistungsprüfung abgelegt mit 7,55 (Charakter: 9,00 - Rittigkeit: 8,0 - Dressur: 7,25 - Springen: 7,00 2014 Zur Teilnahme an der EM Trec zugelassen

 
Rasse Pinto
Geburtsdatum 1999
Zuchtprogramm Pinto (Typ Pleasure)
Lebensnummer DE 310105703599
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 153
Bewertung Leistungsprüfung 7,55
Farbe Braunschecke
Gentest 1 Mischerbig für Tobiano
Gentest 2
Besitzer ZG WhyNot Ponys - Hagemann/Ziemann
Adresse
Telefon 0871-464503
Mobil 015202878037
E-Mail romeo_zulu@web.de
Website http://www.WhyNot-Ponys.de


<< Zurück