Pferd

Kallymeiro 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Kojak The Producer The Roadsweeper
Bobby Rayfield´s Good Mare
Pale Face Sister
Miss Molly
Kallymeiro
Unser Junghengst Kallymeiro lebt mit unserer Quarterstute Jule in Harmonie zusammen und steht in seiner ersten Decksaison Fremdstuten zur Verfügung. Er ist ein wunderschöner Rappschecke mit einem Stockmaß von derzeit 140cm(geschätztes Endmaß 145cm). Er hat einen typvollen Körperbau und begeistert durch seine kraftvollen und raumgreifenden Bewegungen. Derzeit ist er in der Ausbildung an der Hand und zeigt sich wissbegierig und lernbereit mit einer schnellen Auffassungsgabe. Sein Charakter ist menschenbezogen und freundlich. Auch in neuen Situationen hat er Vertrauen zu "seinem Menschen" und reagiert umsichtig, cool und gelassen. Er deckt an der Hand oder frei, im Natursprung, je nach Erfahrung der Stute. Für seine Gaststuten steht ein eigener Paddock zur Verfügung. Wenn gewünscht, ist auch Weidegang möglich. Die Decktaxe beträgt in seiner ersten Saison 150,-Euro. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt auf über cornelia.dimitriou@gmx.de oder per Telefon 0170-5478264!
 
Zuchtprogramm Irish Cob
Geburtsdatum 24.06.2014
Rasse Irish Cob Sek.B
Lebensnummer DE 426260252814
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 145
Bewertung HB 1/Prämienhengst/8,4
Farbe Rappschecke tob.
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Dimitriou Cornelia
Adresse Deichstraße 74
21785 Belum/Niedersachsen
Telefon
Mobil 0170-5478264
E-Mail
Website


<< Zurück