Pferd

Babylon OS 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
El Sid Al Lahab Laheeb
The Vision HG
Swana Kubinec
Belissa
Niassa Anaza EL Nizir Ruminaja Ali
Bint Deenaa
Karoba Kubinec
Bookra
Babylon OS
Auch in diesem Jahr steht Babylon wieder Fremdstuten zu Verfügung. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit Wallachen und anderen Hengsten. Babylon ist sehr gut sozialisiert und absolut verträglich und brav im Umgang! Auch auf den Distanzritten, welche wir mit ihm unternehmen, ist er ein sehr lieber und verlässlicher Hengst und weiß sich immer zu benehmen. Diesen tollen und wichtigen Charakterzug vererbt er auch an seine Nachkommen. Zudem vererbt er recht groß. Das führen wir zurück auf seinen Vorfahren Kubinec!!

Bei Interesse gerne Kontakt per Mail!

 
Zuchtprogramm Quarter Pony
Geburtsdatum 04.01.2007
Rasse Quarter Pony
Lebensnummer DE 408082004007
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 142 cm
Bewertung HB I
Farbe Schimmel
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Pferde u.Rinderhof Kalteneck
Schneider Florian u.Barbara
Adresse Kalteneck 1
84367 Tann
Telefon
Mobil 0160-7013545
E-Mail kalteneck@t-online.de
Website http://www.pferde-rinderhof-kalteneck.jimdo.com


<< Zurück