Pferd

Ruben genannt Django 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Ruben genannt Django
Django (lt. Pass Ruben), ist ein wunderschön gezeichneter Rappschecke (Tobiano). Er besitzt tolle Gänge und einen schönen sportlichen Körperbau im Barockstil. Er besticht durch seinen gutmütigen Charakter und seine Optik mit viel Behang. Django ist nervenstark, egal ob vor der Kutsche, unter dem Sattel sowie bei der Zirzensik, was er auch an seine Nachkömmlinge weiter gibt. Er ist selbst bei großen Ritten mit Stuten ein 100%iges Verlasspferd! Django deckt im Natursprung an der Hand oder nach Wunsch auf der Weide. Zu den Stuten ist er sehr liebevoll und geduldig.

Deckbedingungen: Tupferprobe, Imfpfung, Wurmkur, hinten unbeschlagen. Decktaxe: 250€ Weitere Informationen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch Hier könnt ihr euch ein Video ansehn:

 
Rasse Dt. Pinto Barockpferd
Geburtsdatum 18.05.2005
Zuchtprogramm Dt. Pinto Barockpferd
Lebensnummer 528013020055363
Chipnummer 528210002092287 NDL
IQPA-Nummer
Stockmaß 1,58
Bewertung 7,8
Farbe Rappschecke Tobiano
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer GähwindeHof Oberstaufen
Sinswang 12
87534 Oberstaufen
Adresse
Telefon 0151 - 50 63 25 47
Mobil
E-Mail a-l-k@hotmail.de
Website


<< Zurück