Pferd

ND Gun Sawyer 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Colonels Smoking Gun Colonelfourfreckle Colonel Freckles
Miss Solano
Katy Gun John Gun
Bueno Katie
Codys Diamond Dun It Hollywood Dun It Holliday Jack 86
Blossom Berry
Topsail Diamond Topsail Cody
Miss Ginger Diamond
ND Gun Sawyer
ND Gun Sawyer genannt "John" TG Verfügbar, Kühlsamen für ausgesuchte Kunden, Bedeckung auch auf IsselCreek möglich.

ND Gun Sawyer ist bei AQHA / APHA / ZSSE registriert und bei der DQHA und der ZSSE gekört und steht im Hengstbuch 1

NRHA Money Earner und ROM-Hengst.

Sorrel-farbigen direkter Sohn der $9 Mio., Hall of Fame Hengstes Colonel Smoking Gun, aus einer Hollywood Dun It Stute, deren Mutter direkte Tochter von Topsail Cody!

Seine Nachkommen sind DQHA, NRHA und in der italienische IRHA startberechtigt.

Internationale Showerfolge 2014 Llydia Flanders Reining Intermediate Open Champion 2014 NRHA European Futurity Finalist 2015 Belgium Derby Finalist 2015 NRHA European Derby Show Finalist 2016 Germain Paint 1st Place Senior Reining 2016 Ride of America Circuit Champion 2016 German Open Junior Reining Finalist 2016 German Open FN Senior Reining Finalist

Info: John ist ein menschenbezogener und sehr lieber Hengst. Er ist ein mutiges, cooles und unerschrockenes Pferd mit viel Herz, der für seinen Menschen alles tut. Er ist ein im „alten Typ“ stehender Hengst mit gutem Fundament und guten Proportionen und schöner Oberlinie.

Mit seinem freundlichen Charakter ist er sehr unkompliziert im Umgang. Unter dem Reiter ist er aufmerksam und fleißig bei der Arbeit, ist ebenso leicht in der Hand und am Schenkel. Weiterhin zeichnet er sich durch Trittsicherheit, natürlichen Galoppwechsel und gute Grundgangarten aus. Seine leichte Trainierbarkeit basiert auch auf seiner Abstammung.

Sein 5 Panel Test ist in allen Punkten negativ (N/N), er ist also kein Träger der Gendefekte PSSM1, HERDA, GBED, MH UND HYPP und kann sie somit auch nicht an seine Nachkommen weitergeben.

 
Zuchtprogramm Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 2010
Rasse HB 1
Lebensnummer 5372699
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß
Bewertung
Farbe Sorrel
Gentest 1 HERDA N / N, PSSM N / N, GBED N / N, HYPP N / N, MH N / N
Gentest 2
Besitzer Dragan Milenkovic
Adresse Der Link zur Website funktioniert nicht. Bitte bei FB einloggen und Niederrheinisches-Pferdesportzentrum-IsselCreek suchen
Telefon
Mobil 0152 /54678025
E-Mail buero@isselcreek.de
Website http://FACEBOOK Niederrheinisches-Pferdesportzentrum-IsselCreek


<< Zurück