Pferd

Topsails Chino Socks 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Col. Awesome Socks Tivio Jessie James Freckles Tivio Jess
Tivio Jess King
Awesome Freckles Colonel Freckles
Belle Lena
Smokes Topsail Topsail Cody Joe Cody
Doc Bar Linda
Smokes Pride N Joy Smokey Bay
Bar W Dream
Topsails Chino Socks
Chino hat einen ausgesprochen lieben Charakter und ist jederzeit leicht zu händeln. Er hat eine gute Ausbildung genossen. Aufgrund einer alten Verletzung wird er bei mir ausschließlich als Deckhengst eingesetzt.

Er selbst ist ein Palomino und trägt das creme-gen. Sie haben daher die Chance auf die Sonderfarben Palomino, Buckskin und Smokey Black und evtl. auch Cremello, Perlino und Smokey Cream.

Da er ein Stockmaß von 1,47 m hat ist er auch perfekt für die Quarterponyzucht geeignet.

Er hat eine sehr gute Reining/Cutting-Abstammung und ist selbstverständlich pssm, herda, hypp und gbed frei!!

Chino deckt im Natursprung und ich gebe eine Lebendfohlengarantie.

 
Zuchtprogramm Quarter Pony
Geburtsdatum 07.05.2002
Rasse Quarter Pony
Lebensnummer
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 1,47
Bewertung
Farbe Palomino
Gentest 1 PSSM, HERDA, HYPP, GBED
Gentest 2
Besitzer Decktaxe: 480 Euro
Adresse Sabrina Ruppert, Oberreinbach 11, 92259 Neukirchen
Telefon
Mobil
E-Mail sabrinabeer@gmx.de
Website http://SR Quarterponys & More


<< Zurück