Pferd

DC Cool Goodys Champ 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Cool Looking TC Cool Looking Dude My Skip Vanzi
Pretty Pale Pastel
Scamps Janey Flicks Scamp
Beaus Bar Half Janey
Belles Good Lookin Fresnos King San Pavo de Peppy
Lil Tubby
Miss Abby Girl Clarks Hill Billie
Wimpy Ones Abigail
DC Cool Goodys Champ
Dc Cool Goodys Champ Ein Quarterhengst der überzeugt!!!! AQHA Nummer: 5443448 Zugelassen für Quarter, Paints, ZSSE

Hat ein tolles Gebäude, eine Sonderlakierung in Gold Champagne und wie man schon in seinem Namen liest, er ist cool und gelassen. Er will immer gefallen, ist sehr gelehrig und bringt viel Talent mit. Ein Traumpferd in goldener Jacke und Top Charakter.

DC ist im Showprogramm auf Messen und anderen Events wie zum Beispiel die Reitsportmesse Niederrhein oder die Equitana zu sehen.

2016 wurde er Vater von insgesammt 10 Fohlen, wovon 9 Fohlen in der Sonderfarbe Champagene geboren wurden. Ein Ergebniss was überwältigt hat. Außerdem sind seine Fohlen sehr menschenbezogen und lernen sehr schnell.

Dc deckt im Natursprung an der Hand.

Decktaxe : Zsse 300Euro, AQHA und APHA 500 Euro + einer Buchungsgebühr von 80 Euro mit Lebendfohlengarantie

 
Zuchtprogramm Quarter Pony
Geburtsdatum 15.07.2010
Rasse HB1
Lebensnummer 52800205443448
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 152
Bewertung HLP 8,1
Farbe Gold Champagne
Gentest 1 Pssm n/n Gbed n/n Herda n/n Hypp n/n MH n/n
Gentest 2
Besitzer Kerstin Klus

Adresse Osterfeldweg 7
48531 Nordhorn
Telefon 05926- 9858888
Mobil 0174/2121400
E-Mail tiviotinytoon@aol.com
Website http://www.klus-qh.de


<< Zurück