Pferd

Talek von Moorlage 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Geromino nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
Sina nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
Talek von Moorlage
Talek ist sportlich eleganter Hengst mit enormem Bewegungspotential. Er ist gelehrig, intelligent und verfügt über eine erstaunliche Kombinationsgabe. Telek geht sehr gut am Langzügel und ist Einspännig gefahren. Seine Nachzucht ist durchweg prämiert und auf Zuchtschauen immer die ersten Plätze belegt. 2007 hat er ein Showsiegerfohlen mit 43,5 Punkten gestellt, 2008 sogar mit 44 Punkten, seine Kinder erben immer sein Gangwerk. Man beachte auch die Fellfarben seiner Fohlen: Es sind meist Sonderlackierungen! Talek steht mit den Junghengsten der Hengstaufzucht zusammen im Offenstall. Dort stellt er sich als überaus toleranter herdenchef dar, mit dem die Jungspunte auch toben können.
 
Zuchtprogramm Irish Cob Crossbred
Geburtsdatum 04.01.2001
Rasse Irish Cob Crossbred Sek. C
Lebensnummer DE 417170526201
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 143
Bewertung HB 1
Farbe Rappschecke (overo)
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Halle-Krahl Elke
Pallerhauptweg 5
26629 Großefehn/Niedersachsen
Adresse
Telefon 04943- 990258
Mobil
E-Mail edhkb@t-online.de
Website http://www.tinkerhengste-moorlage.de


<< Zurück