Pferd

Zum Verkauf: 

Baddy M Badger  

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
JR Indian Badger DOC O Mount Mister Painted Olena
Lady Doll Mount
Millfields Smooth CAT Smooth Cody
Sioux Bea Honey
Flits Leo Time Flits Rio Jay Mar Flit
Whata Bright Red
Charlie Time Miss Charlie Bitd
Miss Thymus Jet
Baddy M Badger
Ich biete hier meinen gekörten Paint Horse Hengst zum Verkauf an. Da ich nochmal Nachwuchs erwarte und deshalb die Zucht aufgebe. Nun zum Pferd. Er ist 7 Jahre jung und ca. 147cm groß. Er wurde angeritten und stand jetzt weil er im Deckeinsatz war! Er ist Gendefekt frei, alles N/N getestet. Er wurde vom ZSSE Gekört und hat volle amerikanische Papiere. außerdem einen Pass vom PHCG!!! Bei Interesse einfach melden. Mit freundlichen Grüßen S. Werner Müller
 
Zuchtprogramm Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 14.05.2014
Rasse Quarter Pony / Europäisches Westernpferd
Roh
Angeritten Ja
Verladefromm Ja
Stockmaß ca 146 cm
Schmiedefromm Ja
Farbe Bay/ Tobiano
Geländesicher
Preis 6.500,-€
Besitzer Stephanie Werner Müller
Adresse
Telefon 0174/3141653
Mobil 0174/3141653
E-Mail s.wernermueller@gmx.de
Website


<< Zurück