Pferd

Kharim 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Paper Dolar Derwisz
Cenzura
Rada Rapier
Aura
Kenia Magnus Mandarzn
Gazela
Kolia Korsarz
Arania
Kharim
Kharim ist ein sehr barocker Pintohengst. Er verfügt über einen ganz barocken Körperbau mit sehr viel Hals und Aufrichtung, was er auch an seine Fohlen vererbt. Er ist sehr lernfreudig, aufgeschlossen, neugierig und menschenbezogen. Auch diese Eigenschaften lässt er seinen Fohlen zuteilwerden. Gegenüber seinen Stuten verhält er sich sehr gut, so dass er mit ihnen und seinen Fohlen zusammen auf der Weide stehen darf. Seine Nachkommen sind als Freizeitpferde einsetzbar, machen aber auch auf dem Dressurplatz eine gute Figur. Deckbedingungen: Tupferprobe erforderlich, Natursprung
 
Rasse Pinto
Geburtsdatum 22.07.2005
Zuchtprogramm Pinto ( Typ Hunter)
Lebensnummer De 404040051105
Chipnummer 276098102375
IQPA-Nummer
Stockmaß 158
Bewertung HB1 8.5/8.0/7.5/7.5/8.0=39.5=7.9
Farbe Rappschecke Tobiano
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Jörg Fluck
Zollstockstr.8
66955 Pirmasens/Rheinland-Pfalz
Adresse
Telefon 0171-9308348
Mobil
E-Mail petra.fluck@freenet.de
Website


<< Zurück