Pferd

Gismo 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Gharib Granat B 468 Graveur
Linda H
Genese H Gharib Ben Lancer ox
Soligirl B3-77 H
Beauty Andy Apollo
Anka
Blondi Sascha B 457
Gina
Gismo
Gismo ist ein Fuchs Schecke und 137 cm groß. Gismo hat ein sehr umgängliches Wesen, ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Man kann sagen dass er wirklich eine treue Seele ist. Er zeigt sich sehr arbeitswillig und lernfähig. Gismo ist für seine Größe ein bewegungsstarkes Pony, wobei ihn sein Schritt besonders auszeichnet. Wir gehen mit ihm in die Reitstunde und auch mit Stuten ist das kein Problem. Auf den Turnieren benimmt er sich ebenfalls sehr gut! Er ist ein Pony der für einen kämpft, wodurch wir auf den Turnieren schon einige Erfolge erzielen konnten. - Er ist aktuell nicht im Deckeinsatz, bei Interesse können Sie sich trotzdem gerne melden -
 
Zuchtprogramm Lewitzer
Geburtsdatum 20.03.2009
Rasse Lewitzer
Lebensnummer DE 456370373210
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 136
Bewertung
Farbe Fuchsschecke
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Daniela Twyhues
Estern 21
48712 Gescher
Adresse
Telefon 02542-2931
Mobil
E-Mail Twyhues.Daniela@web.de
Website


<< Zurück