Pferd

PC Amal 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Sharkassow Amar el Pascha El Mokari
Afra bint Aida
Schiwa II El Mokari
Shiriba
Abla Shameur El Mokari
Sharie
Afra bint Aida Nego
Aida bint Abida
PC Amal
Amal bedeutet übersetzt "Hoffnung"! Er ist seit dem 22.08.2009 auf unserem Gestüt. Sein Charakter ist einzigartig, er läuft mit unseren tragenden Stuten und unseren Wallachen in der Herde.

Mit der Anwartschaft auf Prämie wurde er ins Hengstbuch 1 mit der Wertnote 8,4 gekört. Er verfügt über überragende Grundgangarten und macht seinen 70-Tagetest HLP. Zusätzlich wird auf die Turniersaison vorbereitet.

PC Amal hat bereits über 10 prämierte und national sowie international geschaute Nachkommen , darunter mehrere Gold-und Silberchampions. Sein ersten Jahrgang wird 2016 die ersten Rennen in Polen laufen.

Deckbedingungen bitte gerne auf Anfrage. Die Decktaxe beträgt bei AV Stuten 500 € und bei Ponystuten 375 €.

 
Zuchtprogramm Pinto
Geburtsdatum 12-06-2009
Rasse Pinto (Typ Pleasure)
Lebensnummer DE 408082069309
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 157
Bewertung HB 1
Farbe Fuchs
Gentest 1 SCIG frei
Gentest 2 CA N/N
Besitzer Scheele Anita u. Intemann Ulf
Bleckwedel 1
27374 Visselhövede
Adresse
Telefon 05168- 1246
Mobil 0170- 3097578
E-Mail myfleury@web.de
Website http://www.gestuet-amal.de


<< Zurück