Pferd

Charly Brown 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Cardinal Cardigan Candiman
Sheila
Donna
Kessy D
Charly Brown
Die Dreher-Ranch sagt folgendes über ihren Hengst: Sehr typvoller Hengst mit ausdrucksstarken Gängen, feinem Charakter und sehr harmonischem Gebäude. Selbst bei Umzügen geht er trotz seines jungen alters nervenstark und gelassen mit, selbst neben Stuten ist er die Ruhe selbst. Unter dem Sattel geht Charlie stets willig, aber gut regulierbar und trittsicher, seine Gänge machen jeden Ritt zu einer Besonderheit, vor allem im Gelände. Erst vor kurzem hat er das Training zur Hengstprüfung abgelegt und mit Bravur bestanden, da er sehr lernwillig ist. Bei dem Scheckenverband ZSSE anerkannt als Prämienhengst im Dezember 2014 mit 8,4 Gekört
 
Rasse Irish Cob
Geburtsdatum 01.05.2010
Zuchtprogramm Irish Cob Sekt. B
Lebensnummer DE 417170620910
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 148
Bewertung HB 1
Farbe Braunschecke (tob.)
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Dreher Franz
Plaik 98
6105 Leutasch-Tirol/Österreich
Adresse
Telefon
Mobil 0172-8976043
E-Mail franz@forstbetrieb-dreher.de
Website


<< Zurück