Pferd

ICR Zinto 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Champ Elvis Karabin
Elbana
Christine nicht registriert
nicht registriert
Jinja nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
nicht registriert nicht registriert
nicht registriert
ICR Zinto
Seit Ende Juli 2008 ist Zinto hier bei uns auf der Indian Circle Ranch zu Hause. Nachdem wir ihn aufgebaut haben befindet er sich seit Ende Januar 2009 in regelmäßigem Training. Er zeigt sich sehr arbeitswillig und lernfähig. Zinto hat ein korrektes Gebäude und eine gute Bemuskelung. Er verfügt über erstklassige Gänge, die sehr bequem zu sitzen sind.

Eines seiner hervorragendsten Merkmale ist der Indian Shuffle (Tölt). Zinto ist absolut umgänglich, sehr anhänglich und menschenbezogen. Er ist ein Pferd auf das man sich absolut verlassen kann. Er ist zu 100 Prozent nervenstark und läßt sich beim Reiten so leicht durch nichts aus der Ruhe bringen. Zinto ist sozial verträglich und geht sehr liebevoll mit seinen Stuten um. Er führt auf der Vaterseite überwiegend Trakehner im Pedigree, darunter Namen wie Elvis, Karabin, Resor und Dragon II. Zinto ist beim ZSSE e.V. im Hengstbuch 2 als Deckhengst eingetragen, von dort können auch seine Fohlen ihre Papiere bekommen. Seine Fohlen sind unter anderem mehrfache Zuchtschausieger, sowie Prämienfohlen.

 
Zuchtprogramm Pinto
Geburtsdatum 15.08.1999
Rasse Pinto (Typ-Gangpferd)
Lebensnummer DE 339390452299
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 150
Bewertung
Farbe Rappschecke (tob.)
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Frau Ulrike Horn
Meierort 23
Adresse 49453 Barver
Deutschland
Telefon 05448-2139800
Mobil 0162-9883645
E-Mail
Website http://www.indiancircle.de


<< Zurück