Pferd

Zum Verkauf: 

Zariko vom Eschenhof 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Zarosan vom Saaletal Friese Zaro -V- Friese Unbekannt
Unbekannt
Leauke v.d. Jonker S 1 Friese Nanning 374 Friese
Froukje V.D.B. Friese
Ginger Lou Trak Königstein Trak Königsruf Trak
Köstliche Trak
Galina ox H Abu Azmi ox
Geschah ox
Zariko vom Eschenhof
Superschicker 9 Monate alter Hengstanwärter beim ZSSE (Bewertung 8,0) in der begehrten Rappfarbe.

Er ist total lieb und verschmußt, hat keinerlei Hengstallüren, ist halfterführig und hat unendlich lange Beine. Er gibt brav Hufe und kennt das Fohlen- abc. Er wird eine Endgrösse zwischen 1,60-1,70 m erreichen. Selbstverständlich ist er entwurmt und bis zur Abgabe geimpft. Im Typ kommt er voll nach seiner Trakehnermutter. Vater ist der Prämienhengst "Zarosan vom Saaletal"

Er kann zu fast jeder Zeit nach terminlicher Absprache angeschaut werden. Als spätere Eignung, kann ich mir durchaus sportliche Aktivitäten vorstellen. Ebenso ist er bestimmt einmal für Barock- und Freizeitreiten geeignet.

Wir wünschen uns für diesen lieben Kerl, naturlich das beste Zuhause, was es gibt.

Abstammung bitte den Fotos entnehmen. Im Sommer war das Fohlenfell durch die Sonne total ausgebleicht- deshalb war er braun.

Das vorletzte Bild zeigt die Mutter, das Letzte den Vater.

 
Rasse Dt. Pinto Barockpferd
Geburtsdatum 20.05.2018
Zuchtprogramm
Lebensnummer Ja
Chipnummer Nein
IQPA-Nummer Noch nicht versucht
Stockmaß Fohlen z.Z. 1,45m
Bewertung Ja
Farbe Rappe
Gentest 1
Gentest 2 2900
Besitzer M.Krauß
Adresse Parksiedlung
44
Telefon 01713560165
Mobil
E-Mail manja.krauss@gmx.de
Website


<< Zurück