Pferd

Shipaopay 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
Santorino Rinaldo Ronco
Cora
Slatka Santorin
Lady
Ismaila Cagliostro
Inanda
Shipaopay
Frau Annica Stritzel sagt folgendes über ihren Hengst: Shipaopay, lebt seid 2008 bei mir, das ganze Jahr draussen mit seinen Mädels und Fohlen, er ist sehr ruhig und leicht Händelbar, leider haben es die Vorbesitzer verpeilt Shipaopay zur HLP zuschicken deshalb rutschte er ins HB2 ab, was mir persönlich egal ist da er nur top Fohlen hat und nein Kumpel ist. Er ist 156cm gross leider ist er kein reiner Farbvererber..

Mehr zu ihm und seinen Fohlen kann man auf seiner FB Seite " Shipaopay, Pintozucht Kaiserwinkel" erfahren.. wir kommen aus Niedersachsen plz 38470

 
Zuchtprogramm Pinto
Geburtsdatum 01.04.2001
Rasse Pinto (Typ Kleines Reitpferd)
Lebensnummer De 410100468101
Chipnummer
IQPA-Nummer
Stockmaß 156
Bewertung HB2
Farbe Braunschecke (tob.)
Gentest 1
Gentest 2
Besitzer Annica Strietzel
Guleitzerstr.11
38470 Kaiserwinkel
Adresse
Telefon
Mobil
E-Mail
Website


<< Zurück