Pferd

Zum Verkauf: 

OLENAS FLASHLIGHT DANCER 

Pedigree

Eltern / Parents Großeltern / Grandparents Urgroßeltern / Great grandparents
HOLLYWOOD FLASH DANCER APH) HOLLYWOOD BUCKSKIN (AQH) HOLLYWOODS LEAD MAN (AQH)
PRINCESS BY WIMPY (AQH)
EBONY DANCER (APH) EBONY WONDER (APH)
TOBA DANCER DELUX (AQH)
OLENAS QUE (AQH) OLENA SAN BADGER (AQH) PEPPY SAN BADGER (AQH)
LENAS SABRINA (AQH)
BADGERS QUE (AQH) TEE JAY BADGER (AQH)
SKIPA QUE (AQH)
OLENAS FLASHLIGHT DANCER
Rundum gelungener Hengstanwärter aus besten alten Linien, top Abstammung, wird kräftig, dabei guter Beweger. Allround gezogen, eignet sich für alles.7 Panel N/N. Unheimlich freundlicher, menschenbezogener, verschmuster, neugieriger, unerschrockener kleiner Kerl, der nun langsam nach seinem Menschen und Zuhause sucht. Kann gerne noch zur weiteren Aufzucht bleiben, Transport Europaweit zu günstigen Konditionen möglich. Er wurde in der Herde auf der Weide geboren, ist robust im Herdenverband aufgewachsen und daher bestens sozialisiert und gesund. Fohlen AKU ohne Bestandung, bestehende Lebensversicherung kann übernommen werden. Wurde regelmäßig entwurmt, bekam Mineralfutter und wurde auch schon dem Hufschmied vorgestellt. Tetanus grundimmunisiert. Fohlen ABC sitzt, er ist auch schon mit seiner Mutter Anhänger gefahren, lässt sich einsprühen, frei putzen und kleine Spaziergänge alleine haben wir nun auch schon gemacht. Geht nur in gute Hände und Jungpferdegesellschaft. Platz vor Preis, aber der Qualität entsprechend.
 
Zuchtprogramm Europäisches Westernpferd
Geburtsdatum 08.07.2021
Rasse Europäisches Westernpferd
Roh ja
Angeritten nein
Verladefromm ja
Stockmaß zur Zeit 1,30m
Schmiedefromm ja
Farbe sorrel
Geländesicher ja
Preis Kategorie B
Besitzer Schuhmacher
Adresse Standort Niederbayern
Telefon
Mobil 0176
E-Mail pe69@gmx.net
Website


<< Zurück